Duschgel Lemongras-Rosmarin

Das Duschgel Lemongras-Rosmarin basiert auf einer milden Tensidmischung sowie auf selbst hergestellten Pflanzenauszügen aus Zitronengras, Rosmarin und Zitronenschalen. Auf klassische Konservierungsmittel habe ich verzichtet, denn die wässrig-alkoholischen Pflanzentinkturen haben neben ihren erfrischenden und belebenden Eigenschaften gleichzeitig auch eine konservierende Wirkung.

Die eingesetzten Pflegestoffe schützen die Haut vor übermäßiger Entfettung und Austrocknung. Die ätherische-Öle-Mischung Lemony verleiht dem Duschgel Lemongras-Rosmarin einen frischen, zitronigen Duft. Das Duschgel vertreibt die Müdigkeit, erfrischt den Geist und macht fit für den Tag. Es ist ein ideales Duschgel für jede Haut. Den frischen und belebenden Duft mögen auch Männer sehr gerne.

Duschgel Lemongras-Rosmarin

Duschgel Lemongras-Rosmarin

Sie haben kein Mitgliedskonto? Klicken Sie hier.
Scroll to Top