Badeöl Duo Magic

Ende der 1970er Jahre konnte man einen Badezusatz kaufen, der sich aus der großen Masse durch seine Optik heraushob. In der Flasche befand sich in der unteren Hälfte eine klare dunkelblaue Flüssigkeit und in der oberen Hälfte eine hellblaue Creme. Man musste die Flasche vor Gebrauch schütteln, damit sich die beiden Phasen vermischten. Nach einer Weile trennten sie sich wieder.

Dieser Badezusatz faszinierte mich damals so sehr, dass er in meinem Gedächtnis haften blieb. Mein Ziel war, ein ähnliches Badeöl selbst herzustellen. Die erste (blaue) Version, die genau so wie das Original aussieht, funktioniert leider nur mit synthetischen Rohstoffen. Für meine neue Variante habe ich ausschließlich Naturkosmetik-konforme Rohstoffe eingesezt.

Badeöl Duo Magic

Badeöl Duo Magic

Sie haben kein Mitgliedskonto? Klicken Sie hier.
Scroll to Top